Meeting in Eichstetten und Terminflyer

Nach unten

Meeting in Eichstetten und Terminflyer

Beitrag  Bernd Kern am Fr Apr 27, 2012 8:00 am

Hallo Waldläufer. Mich hat heute eine Mutter angesprochen und mich gebeten, euch darauf hin zu weisen, dass nach Eichstetten evtl. nicht so viele kommen könnten, da die Anfahrt für jeden einzelnen Jungen zu umständlich ist, wenn jede Familie selber fahren muss und warum ihr nicht Fahrtgemeinschaften der Eltern eingeplant habt. Wäre für euch leichter, da die Eltern sich untereinander ja nicht kennen, also auch nicht wissen, mit wem sie sich telefonsich besprechen sollen. Dann findet in Eichstetten auch nicht nicht so ohne weiteres zum Grillplatz. Ich habe Jan Bauser beim Flyer auf diesen Schwachpunkt hingewiesen. Vielleich ruft ihr bei den Jungs nochmal an und fragt nach, ob das hinkommen und nach Hause kommen geklärt ist oder ob ihr was organisieren müsst. Bei allen Jungs.... und bekommt dabei vielleicht heraus, wer hin - und wer zurückfahren könnte und wieviel Kinder mitnehmen könnte. Es werden sich da sicher drei Autos finden und wenn ihr 12 Jungs hättet, sind die versorgt...

Dann meinte die Mutter noch, dass es wohl keinen aktuellen Flyer gibt, auf dem die Termine zusammengestellt sind. Falls dem so ist, die Bahlinger fand ich hatten einen übersichtlichen Flyer mit Infos und Terminen. Eltern mit mehreren Kindern sind dankbar, wenn Sie planen können, wer wann wo ist.

Gebt mir bitte Rückmeldung, ob diese Infos bei euch angekommen sind und ob das mit den Fahrgemeinschaften und dem Flyer angekommen ist.

Danke Bernd

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rückmeldung

Beitrag  Bernd Kern am Mo Apr 30, 2012 2:42 am

Ähm, Rückmeldung heißt eigentlich, dass man sich bei dem zu-rück-meldet, der was geschrieben hat und damit signaliert, wir haben deine Infos erhalten und sind am Ball....

in diesem Sinne ... Danke für eure Rückmeldung

Bernd

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meeting in Eichstetten und Terminflyer

Beitrag  Mario am Mo Apr 30, 2012 6:30 am

Info ist zumindest bei mir jetzt angekommen. War vorher nicht zu hause.

Hab Jan auch ne SMS geschrieben, er solle doch mal ins Forum schauen, hat er wohl bis jetzt noch nicht getan Sad

_________________
avatar
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Bernd Kern am Mo Apr 30, 2012 8:41 pm

Danke für die Rückmeldung. Habe Jan im Dorf getroffen -war am WE weg. Aber es ist ja noch Zeit bis 19.5.12.

Dann mal einen ruhigen Tag der ARBEIT

Bernd

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meeting in Eichstetten und Terminflyer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten