CVJM Teningen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leiterkurs 1/2 Februar

4 verfasser

Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Hendrik Plasberg Di Feb 07, 2012 7:43 pm

1. Kann hir nochmal jeser rein posten der mit kommt!
2. Dann ist es einfacher fahrgemeinschaften zu bilden zum bus abholort
3. des weiteren wäre ich euch sehr verbunden mir nochmal die daten zu schicken wann wir los müssen und wieder ankommen (Tag Uhrzeit) die termine sind mir abhanden gekommen
Hendrik Plasberg
Hendrik Plasberg
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Bahlingen

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Hendrik Plasberg Mo Feb 13, 2012 9:51 am

also matze
yan und
Hendrik gehn hin fehlt noch jemand?

der bus fährt um 16 45 an der raststätte schauinsland ab wie kommen wir da hin meine mutter gibt flötenunterricht und mein vater arbeitet da noch mein großer bruder ist noch nicht daheim um mich zu fahren und nen auto würde ich auch nicht an ner autobahnraststätte abstellen

gruß Hendrik

P.S. Wiso bin ich der einzige den das kümmert????
Hendrik Plasberg
Hendrik Plasberg
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Bahlingen

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty TAXI KErn

Beitrag  Bernd Kern Di Feb 14, 2012 6:58 am

Hendrik, was für ein Wochentag???? Falls niemand fährt, könnte ich euch fahren - am Freitag...

Bernd - habe ich bisher nicht als mein Job gesehen, aber wenns brennt - dann fahre ich.

Bernd

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Matze Di Feb 14, 2012 8:38 am

Das Problem ist, dass meine Mutter an diesem Tag Spätdienst hat, und wir somit kein Auto haben.

Matze
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Hendrik Plasberg Di Feb 14, 2012 9:39 am

damit würde dann entgültig fest stehen, dass wir entweder mit bernd fahren oder ein Taxi nehmen
aber da bernd uns schon so lieb anbitet uns zu fahren würde ich doch glatt sagen das wir das angebot annehen xD

ich habe mit bernd telefoniert
also freitag um 16 45 ist die abfahrt mit dem bus an der freiburger autobahnraststäte schauinsland
dementsprechend würde bernd uns frühzeitig zwischen 15 30 und 16 uhr einsammeln und uns dort hin fahren und wieder entschwinden um noch ein wenig seiner freizeit zu genißen bis er mit dem zack auf den kandel fährt
Hendrik Plasberg
Hendrik Plasberg
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Bahlingen

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Yan Bruzzone Di Feb 14, 2012 9:43 am

Hendrik Plasberg schrieb:

P.S. Wiso bin ich der einzige den das kümmert????

weil ich gedacht hatte ich fahre mit dir hatten wir ja gesagt, konntest du aber nicht wissen, dass deiner mutter unterricht gibt

Yan Bruzzone
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Hendrik Plasberg Di Feb 14, 2012 9:46 am

konnte ich doch wissen da meine mutter immer freitags unterricht gibt
Hendrik Plasberg
Hendrik Plasberg
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Bahlingen

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty ja, ja, - die mama

Beitrag  Bernd Kern Mi Feb 15, 2012 6:24 am

Also dann hole ich euch am Freitag ab 15.30 uhr ab. Wenn es Schneechaos sein sollte, komme ich früher, melde mich dann aber bei euch. Gruß Bernd Packt euch gut ein - es ist sicher genial bei soviel Schnee auf Belchenhöfe


Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Leiterkurs 1/2 Februar Empty Re: Leiterkurs 1/2 Februar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten