Waldläufer am 21.01.12
CVJM Teningen :: Gruppen :: Waldläufer
Seite 1 von 1 • Teilen •
Waldläufer am 21.01.12
So Jungs jetzt hier mal einen groben Ablauf für Samstag.
Mario ist nicht da, d.h. wir sind zu 5. Die Andacht übernehme dieses mal ich.
Dominik wird sich wahrscheinlich nochmalmit Kimi hinsetzen müssen zwecks Messerprüfung, da der sein Messer am Samstag bekommt.
Als Programm könnten wir dieses mal ne kleine Wanderung durch den Wald unternehmen.Plus ein bischen Spuren lesen undsoweiter. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Allerdings müssen wir da die Eltern informieren.
Hat von euch eigentlich jemand Kontakt zu Rudi. Wir könnten auch mal ihn fragen ob er uns mal besuchen kommt. Ich hab leider seine Nummer nicht übernimmt das einer von euch ?
Falls ich was vergessen hab sagt bitte bescheid
Mario ist nicht da, d.h. wir sind zu 5. Die Andacht übernehme dieses mal ich.
Dominik wird sich wahrscheinlich nochmalmit Kimi hinsetzen müssen zwecks Messerprüfung, da der sein Messer am Samstag bekommt.
Als Programm könnten wir dieses mal ne kleine Wanderung durch den Wald unternehmen.Plus ein bischen Spuren lesen undsoweiter. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Allerdings müssen wir da die Eltern informieren.
Hat von euch eigentlich jemand Kontakt zu Rudi. Wir könnten auch mal ihn fragen ob er uns mal besuchen kommt. Ich hab leider seine Nummer nicht übernimmt das einer von euch ?
Falls ich was vergessen hab sagt bitte bescheid

jaannjan- Durchschnittsmitglied
- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Waldläufer am 21.01.12
Rudis Nummer 07641-7294
Bernd Kern- Wahres Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 210
CVJM Teningen :: Gruppen :: Waldläufer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten