Waldläufer am 21.01.12

Nach unten

Waldläufer am 21.01.12

Beitrag  jaannjan am Di Jan 17, 2012 12:34 pm

So Jungs jetzt hier mal einen groben Ablauf für Samstag.
Mario ist nicht da, d.h. wir sind zu 5. Die Andacht übernehme dieses mal ich.
Dominik wird sich wahrscheinlich nochmalmit Kimi hinsetzen müssen zwecks Messerprüfung, da der sein Messer am Samstag bekommt.

Als Programm könnten wir dieses mal ne kleine Wanderung durch den Wald unternehmen.Plus ein bischen Spuren lesen undsoweiter. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Allerdings müssen wir da die Eltern informieren.

Hat von euch eigentlich jemand Kontakt zu Rudi. Wir könnten auch mal ihn fragen ob er uns mal besuchen kommt. Ich hab leider seine Nummer nicht übernimmt das einer von euch ?

Falls ich was vergessen hab sagt bitte bescheid Wink

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waldläufer am 21.01.12

Beitrag  Bernd Kern am Mi Jan 18, 2012 11:12 am

Rudis Nummer 07641-7294

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten