Waldläufer am 17.12.11

Nach unten

Waldläufer am 17.12.11

Beitrag  Mario am Di Dez 13, 2011 9:48 am

Das letzt mal im diesen Jahr findet unser Waldläufer statt. Da ich leider durch meine Prüfungen im Bezug zu Zack UND Waldläufer nachlässig wurde, bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was denn am Samstag geplant ist und wer welche Aufgabe übernimmt.

Hab auf jeden Fall das eine Hemd in S heute bestellt und müsste dann am Freitag ankommen.

Gruß Mario
avatar
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Waldläufer

Beitrag  jaannjan am Di Dez 13, 2011 10:55 am

da auch ich dieses mal ein bischen langsam bin hier nun die Aufgabenverteilung Smile

Geländespiel: Team Building Spiele, Ballspiel, Tischkicker
Lernteil: Morsen und Geheimschriften
Morsegruppe: Jan, Dominik, Matze
Geheimschriften: Yan, Mario, Hendrik
Andacht: Mario (Weihnachten, Advent?)
Kochen: Spiegelei mit Speck. (Kuchen von Paskals Mutter)

Paskal feiert seinen Geburtstag beim Waldläufer also wäre es cool noch irgendwie ein kleines Geschenk für ihn zu finden.

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waldläufer am 17.12.11

Beitrag  Bernd Kern am Mi Dez 14, 2011 4:01 am

Habt ihr einen Kompass oder Knicklichter - wäre ein guter Bezug zu Weihnachten herstellbar. Dominik hat sicher so was ... günstig zu bekommen...

Bernd Kern
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waldläufer am 17.12.11

Beitrag  Matze am Mi Dez 14, 2011 11:09 am

Bin dabei, kann bis zum Schluss bleiben Wink
Freu mich noch mal dieses Jahr die Kids zusehen Smile

Matze
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waldläufer am 17.12.11

Beitrag  Mario am Do Dez 15, 2011 10:02 am

Wird auf jeden Fall im CVJM Haus stattfinden wegen der Sturmwarnung brauchen und dürfen nichts riskieren Smile

Hat mir jemand ne Idee für die Andacht? Steh bissl aufm Schlauch. was haltet ihr von der Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern der Vergangenheit der Gegenwart und der Zukunft?)
avatar
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waldläufer am 17.12.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten