CVJM Teningen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

3 verfasser

Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  jaannjan Di Jan 29, 2013 11:12 am

Hey Jungs,

letztes mal war ich ja nicht dabei und wie ich gehört habe hat das auch ganz gut geklappt.
Nächstes mal bin ich allerdings wieder dabei, da muss ich nichtmehr schießen.
Die Frage jetzt ist: wann planen wir das Jahr?

Es gäbe einige Möglichkeiten, die wir dieses Jahr ausschöpfen könnten.

Einmal hat Reinhard mich auf das ein Camp angesprochen, auf das die Mädelsjungschar gehen will und zu dem wir mitkommen könnten.
Dann könnten wir dieses Jahr auch endlich mal was mit Rudi machen.
und Werbung, das wieder mehr Kinder kommen.

Wie ihr seht gibt es da einigen Gesprächsbedarf.
Ich brauche nur einen Termin von euch an dem ihr alle Zeit habt also schreibt einfach rein wann und wo ihr Zeit habt.
Mir wäre nächste Woche Montag oder Dienstag recht. Da habe ich so ab 4Uhr Zeit. Als kleinen Ansporn haben wir ja noch unseren Pizza Gutschein Wink

Also meldet euch bitte recht bald.

Gruß Jan

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Re: Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  Mario Mi Jan 30, 2013 1:34 am

Unter der Woche ist immer schlecht bei mir. Mittwoch nächste Woche müsste aber klappen.
Mario
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Re: Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  Matze Mi Feb 13, 2013 7:06 am

Also diesen FREITAG, den 15.2.13 treffen wir uns im Gemeindehaus zum planen Smile
Samstag ist dann wieder Waldläufer.

Lg Matze

Matze
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Re: Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  Mario Mi Feb 13, 2013 2:12 pm

Welche Uhrzeit? Kann beim Planen dabei sein, aber am Samstag selber nicht.
Mario
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty hallo

Beitrag  jaannjan Do Feb 14, 2013 3:26 am

wir treffen uns um 19.00 am .
Gemeindehaus. hast du den Schlüssel Mario?

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Re: Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  Mario Do Feb 14, 2013 11:12 am

Ne, hab nur einen fürs CVJM Haus
Mario
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung Empty Re: Waldläufer am 16.2.2013 und Jahresplanung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten