CVJM Teningen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scoutcamp findet nicht statt!!

4 verfasser

Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty Scoutcamp findet nicht statt!!

Beitrag  jaannjan Mo Jun 04, 2012 1:06 am

Hey Jungs,
vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Am Elternabend war ein sehr großer Andrang von drei Eltern von denen zwei ihre Kinder nichtmal anmelden wollten. Daraufhin habe ich nochmals versucht die Eltern zu erreichen, was auch nicht funktioniert hat. Daher habe ich bei Hendrik Schneider abgesagt bezüglich des Scoutcamps. Ich hoffe das ist nicht all zu traurig für euch Wink
Die Frage ist was machen wir stattdessen?

gruß Jan

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty Re: Scoutcamp findet nicht statt!!

Beitrag  Matze Mo Jun 04, 2012 1:54 am

Schade, wäre denke ich ein tolles WE geworden, allerdings lohnt sich der Aufwand für dann womögich nur 3 Kinder nicht.
Ich wäre dafür das wir am Sa, 16.Juni Waldläufer machen, in der Planung steht drin, das wir da eig. übernachten wollten, aber wir können ja auch einfach normal Waldläufer machen Wink Lg Matze

Matze
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty Re: Scoutcamp findet nicht statt!!

Beitrag  Mario Do Jun 07, 2012 9:04 am

Am 16. Juni kann ich leider nicht, da bin ich bei ner Ausstellung im Geschäft, wo meine Mutter arbeitet.
Mario
Mario
Wahres Mitglied
Wahres Mitglied

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty Re: Scoutcamp findet nicht statt!!

Beitrag  Hendrik Plasberg Di Jun 12, 2012 6:43 am

ich würde kommen
Hendrik Plasberg
Hendrik Plasberg
Eifriges Mitglied
Eifriges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Bahlingen

Nach oben Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty am 16. kein waldläufer

Beitrag  jaannjan Mi Jun 13, 2012 3:28 am

Hey Jungs

ich hab mich mal telefonisch umgehört bei den Eltern und dort ging bis jetzt fast niemand ran. Da ich diese Woche ohnehin wenig Zeit habe würde ich sagen wir lassen es mit dem Waldläufer am Wochenende.

Ich sag am besten gleich mal den nächsten Plaungstermin an.

6.Juli 2012 vor dem Zack

Gebt mir bitte zügig bescheid falls ihr nicht könnt oder was anderes ansteht.
Ich geb dann Reinhard noch bescheid weil er gerne mal bei einem Treffen dabei sein möchte und mit uns noch über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde sprechen möchte.

Gruß Jan

jaannjan
Durchschnittsmitglied
Durchschnittsmitglied

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Scoutcamp findet nicht statt!! Empty Re: Scoutcamp findet nicht statt!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten